Frage von Muffles, 24

Wieso läuft das Spiel Watchdogs nur noch extrem ruckelig, obwohl es früher problemlos funktioniert hat und was kann ich dagegen tun?

Hey leute, das spiel watchdogs lief vor 1,5 Jahren immer problemlos, allerdings habe ich inzwischen so extreme Ruckler das ich teilweise minuten lang nichts mehr machen kann. Andere Spiele wie Farcry 3 oder CoD Ghosts die ja auch einiges an rechenleistung brauchen schafft mein laptop allerdings problemlos. Neuinstallation hat nichts gebracht. Generell läuft mien laptop in letzter zeit recht langsam und hängt sich auch gerne mal auf. Ich habe beim spielen mal die Auslastungen von CPU und RAM beobachtet und beides war bei maximal 50 prozent der möglichkeiten. Was kann ich dagegen tun?

Hardwareinfos:

Betriebsystemname Microsoft Windows 10 Home

Version 10.0.10240 Build 10240

Systemhersteller Acer

Systemmodell Aspire R7-572G

Systemtyp x64-basierter PC

System-SKU Aspire R7-572G_0816_V2.01

Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4200U CPU @ 1.60GHz, 2301 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

BIOS-Version/-Datum Insyde Corp. V2.01, 16.09.2013

SMBIOS-Version 2.7

Version des eingebetteten Controllers 2.01

BIOS-Modus UEFI

Hauptplatinenhersteller Acer

Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB

Gesamter physischer Speicher 7,88 GB

Verfügbarer physischer Speicher 5,39 GB

Gesamter virtueller Speicher 9,13 GB

Verfügbarer virtueller Speicher 6,55 GB

Größe der Auslagerungsdatei 1,25 GB

Antwort
von WosIsLos, 17

Windows 10 ist eine Betaversion und wird es auch bleiben, da es dieses Jahr durch Win 10.1 abgelöst werden soll.

Entweder deinstallierst du den Realtek Audiotreiber oder du installierst das Originalbetriebssystem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community