Frage von Coreleshion, 57

Wieso funktionieren die Lüfter von meinem neuen Computer nicht?

SPECS: Intel i7-6700 MSI GTX 970 4k Gaming BitFenix Shinobi XL MSI Z170A Gaming M7 7x BitFenix Spectral 120mm 1x Corsair 140mm Corsair RM750 3x InLine 3-pin-Molex Buchse auf 6x 3-pin Molex Stecker

Mein neuer, selbstgebauter Computer funktioniert jetzt beinahe komplett. Nur die Gehäuse Lüfter rotieren nicht. Ich habe die LEDs von den Lüftern jeweils an ein Adapter angeschlossen und die Lüfter an die anderen zwei Adapter. Die LEDs leuchten zwar, aber die Lüfter drehen sich nicht. In den Bios habe ich auch schon alles richtig eingestellt und die Pumpe von der Wasserkühlung funktioniert ja auch. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke es könnte daran liegen dass die Adapter die ich besitze nur zwei Kabel haben, die aber auf dem Foto von Mindfactory drei haben.

Danke im Voraus.

Antwort
von maxspies99, 31

Wo hast du die Lüfter denn jetzt angeschlossen...Direkt per Adapter am Netzteil oder am Mainboard?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten