Wieso bekomme ich bei Dark Souls 3 immer black screen?

1 Antwort

Hallo chplays

"Wieso bekomme ich bei Dark Souls 3 immer black screen? "

Warte mal, ich frage meine Kristallkugel...

Wenn man Hilfe sucht, sollte man es den potenziellen Helfern möglichst einfach machen. Also d.h in deinem Fall die Frage ausführlicher zu stellen (mit mehr Informationen).

Fragen wie z.B...

- Ist es schon seit Anfang an, oder erst seit einer Weile so ?

- Ist es nur bei diesem Spiel so ?

- Sind die Grafikkartentreiber aktuell ?

- Kam erst gerade ein Patch raus ?

- Hast du irgenetwas verändert ?

- Wie genau stürtzt das Spiel ab (gibt es Fehlermeldungen ? (genau beschreiben))  ?

...sollten durch deine Frage beantwortet werden/sein.

Ich kann immer ca. 20 min spielen dann friert das Blid ein und ich bekomme blackscreen auf beiden Monitoren und kann nichts mehr am Pc machen und muss ihn nuestarten. Ich habe den Grafikkartentreiber bereits geupdatet, aber das hat leider nicht geholfen.

@chplays

Tut mir leid, aber ich kann dir dabei nicht wirklich gut helfen. Ich wollte dir nur ein Rat für das nächste Mal geben und gleichzeitig den "potentiellen Antworter" Arbeit ersparen.

Aber wie gesagt. Was du ausprobieren kannst, ist ein anderes Spiel auszuprobieren, dich im Internet über ähnliche Probleme bei genau diesem Spiel zu informieren (schlechter Patch ect.) oder die Treiber der Grafikkarte neu installieren. Also eine Neuinstallation und nicht "nur" ein Update.