Frage von Passi99, 110

Wie Windows 7 Updates nach Neuinstallation bekommen?

Guten Abend zusammen :)

Habe mein Mainboard und Prozessor ausgetauscht und Windows mit der recovery disc neu aufgespielt. Jetzt ist mein Problem, dass Windows es nicht hinbekommt die Updates zu suchen (habe es schon mehre Stunden laufen lassen). Habe schon länger nach Lösungen gesucht und schon ein paar Sachen wie z.B. das herunterladen vom SP 1 und KB3102810 ausprobiert, leider auch ohne Erfolg..

Antwort
von Michael051965, 81

Versuche es mal hiermit.

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Windows-7-Update-Pack-64-Bit_69083447.html

Kommentar von BDavid ,

gleiches Problem vor kurzem bei einem Rechner gehabt, das Update Pack installiert und es funktioniert..

Kommentar von Passi99 ,

Danke für die Antworten, aber was mach ich nach der Installation? Bin ich dann auf dem neusten Stand oder muss ich dann noch windows update durchlaufen lassen?

Kommentar von Michael051965 ,

Nein du bist dann auf dem neuesten stand und hast dann bis zum nächsten Patchday Ruhe.

Kommentar von Passi99 ,

Okay super danke :) Wie lange dauert das installieren ca.? Lasse das jetzt auch schon ne Stunde ca. laufen..

Kommentar von Michael051965 ,

Normalerweise müsste es nach 2 Stunden vorbei sein.

Wenn es damit auch nicht klappt stimmt was mit deiner Hardware nicht.

Kommentar von Passi99 ,

Es hat gestern immer bei der Auflistung fehlender Updates gehangen, das hat mir dann aber gereicht und habe wieder auf win10 geupgradet. Erspart mir bestimmt auch in der Zukunft viele Nerven^^ Trotzdem Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community