Frage von asdf25,

Wie verschicke ich in einer E-Mail mehrere Bilder auf einmal?

Guten Morgen,

ich will einen Freund mehrere Bilder schicken. Doch ich kann bloß eins auswäjlen! Will aber nicht jedes Bild einzeln anklicken! Also wie wähle ich mehrere bzw. einen ganzen Ordner aus? Ich AOL und währe um jede Hilfe dankbar.

thx im Voraus ;-)

asd25

Hilfreichste Antwort von bubuc,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nimm 7zip, komprimiere dein ordner in eine einzige datei und schicke das fertigpaket deinem freund.

er wird dir auch dankbar sein, nicht einzelne dateien runterzuleden zu müssen. ;-)

7zip ist freeware, er sollte das programm bei sich auch installieren:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

Antwort von DrErika,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meist reicht es aus, bei offenem Mail-Dialog die Bilder zu markieren (Mehrfachmarkierung mit Ctrl-Klick) und diese dann per Drag-n-Drop auf das Email-Dialog zu ziehen.

In der Weboberfläche von GMX gelingt dies natürlich nicht. Da hilft nur Zippen (siehe bubucs Posting).

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Wo finde ich Plugins für meinen Firefox? Ich habe bei einem Arbeitskollegen gesehen das er seinen Firefox Browser sehr lustig gestalltet hat. Da wahren schaltflächen und farben total verändert und nicht einfach bloss standart. Wo kann ich solche Plugins finden und herunterladen und ist d...

    2 Antworten
  • imac 2011 ?! hallo ich hatte vor mir in den nächsten paar tagen einen imac zuzulegen, doch im sommer kommt doch das neue mac os x lion raus und der imac soll sich auch veränderen(bessere grafig, günstiger, sandy bridge prozessor...) ich habe im internet ein b...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten