Frage von Schneeflocke,

Wie verbinde ich mein IPad mit meinem PC und synchronisiere mit ITunes?

Wenn ich mein IPad mit meinem PC per USB-Kabel verbinde, bekomme ich die Nachricht, dass mein Gerät nicht eingehängt werden kann. Irgendwo habe ich mal aktiviert, dass mein IPad nur über WLAN verbunden sein soll. Ich weiß aber nicht mehr, wo, und ob ich das deaktivieren muss und ob es überhaupt daran liegt. Mein PC läuft nämlich nicht über WLAN. Jedenfalls gelingt mir so keine Snchronisation mit ITunes. Ich weiß, dass alles sehr naiv klingt. Stimmt. Ich habe wenig Ahnung. Kann mir trotzdem jemand helfen?

Antwort
von NerdyByNature,

Hey Schneeflocke,

das Wichtigste ist natürlich das Programm iTunes. Wenn Du das nicht installiert hast, Geht garnichts. Deswegen muss ich erst diese Antwort abwarten, ob Du das installiert hast. Alles Weitere wäre spekulativ.

Lieben Gruß, wir werden das hinbekommen ;)

NerdyByNature

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community