Frage von Lederlappen3,

Wie verbessern Nvidia/AMD... die Spiele Leistung im Treiber?

Ab und zu gab es in der Vergangenheit Treiberupdates, die in manchen Spielen einen sehr deutlichen Leistungsboost gebracht haben und wollte fragen, ob ganz einfach Spieleprofile erstellt wurden die z.B. für das jeweilige Spiel sowas wie Anisotrophiosche Abtastoptimierung im Treiber einfach umstellen... , oder ob der Leistungsgewinn mit einer Verbesserung der Berechnungen(z.B. mehrere Threads...) umgesetzt wird?

Antwort
von Dingo,

Und du glaubst wirklich, wir wüssten ein Betriebsgeheimnis?. solche Fragen sind eine Ehre für das Forum.Allerdings liegt auf der Hand dass man dazu Programming lernen muss. Theoretisch könnte ich mich bei gutefrage.net umhören, ob jemand weiß, wie viel die Kugeln bei der Ziehung der Lottozahlen wiegen, wie viel Druck hinter dem Gebläse steckt das die Bälle durcheinanderwirbelt und in welcher Reihenfolge man das starten muss um vi 1000 Versuchen die meistgezogenen Zahlen zu erörtern. Würdest du rumerzählen womit du Millionen verdienst?, na eben.

Antwort
von Lederlappen3,

Das letztere würde ja dann bedeuten, dass das für alle Spiele gillt und nur die als Vergleich auftauchen, bei dem der Unterschied am größten ist?

Kommentar von Dingo ,

Kannst bitte mal drüber nachdenken wofür die Kommentarfunktion ist?,

Es ist lächerlich sich selbst Antworten zu geben die gar keine Antworten sind sondern dem Fragesteller vermeintrliche Ahnung unterstellen. Solche Fragen zu stellen ist lt. Richtlinien eigentlich verboten da es hier um allgemeine Fragen zum Thema Computer geht.

Dieses Forum besteht aus Nutzern die etwas über ihr Hobby wissen, gerne helfen wollen und sich gern damit beschäftigen. Hier sind keine Profis am Werk auch nicht wenn manche User so tun als könnten sie Geld damit verdienen. Es gibt hier sicher einige Leute mit tiefergehenden Kenntnissen aber weil du gern mehr wissen willst, periarticuläre Ossificationen sind durch Fehlleitung angesammeltes Kalksalz das den Knochen im Bereich der Gelenke fehlt und für eine Stabilisierung zerstörter/weicher Gelenke führt. Diese (auch Glasknochen genannt)-bilden eine entlastende Wirkung. Dein vermeintliches Wissen bringt dir nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten