Frage von LittleArrow, 145

Wie Thunderbird das mißglückte Versionsupdate auf 45.1.0 zurückdrehen?

Die Thunderbird-Version 45.0. funktionierte einwandfrei unter Windows 7. Beim Thunderbird-Update auf 45.1.0 kommt die beigefügte Fehlermeldung und Thunderbird funktioniert nicht mehr.

Wie mache ich das Update rückgängig?

Antwort
von tavkomann, 123

http://kb.mozillazine.org/Go_back_to_an_old_version_of_Thunderbird

Kommentar von LittleArrow ,

Danke für die schnelle Antwort. Der Vorschlag bezieht sich offenbar auf sehr alte Thunderbirdversionen.

Ich habe inzwischen etwas anderes erfolgreich versucht: Ich habe die komplette(!) Version 45.1.0 geladen und installiert. Dies funktioniert jetzt glücklicherweise ohne Probleme. Alle Postfachzugänge funktionieren und alle E-Mails sind noch da:-)

Das Update-Programm von 45.0 auf 45.1. scheint die Macke zu haben, nicht das Komplettprogramm 45.1.

Antwort
von eedan, 99

Ich habe eben hier, wie immer, mein Update gemacht.Es gab keine Probleme.

Vielleicht hat sich da etwas bei dir "verschluckt".

Na, Hauptsache es funktioniert wieder. :-)

Kommentar von LittleArrow ,

Dieses Bild hatte ich auch, bevor dann beim Neustart das beschriebene Problem auftrat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten