Frage von alienware, 13

Wie steam gaming unter verwendung langsamer gprs geschwindigkeit...?

Hallo zusammmen, also mein problem sieht wie folgt aus: Habe mir alien isolation gekauft(2 DL-DVDs). Diese erst über dvd laufwerk installiert, danach pflicht über steamaccount einloggen. Jetzt muss steam aber noch knapp 1GB über internet downloaden, damit das spiel überhaupt gestartet werden kann. Mit meinem internet stick wird das tage dauern. Besteht irgendwie die möglichkeit, das das jemand anderes für mich macht, quasi überseine festnetz verbindung zu hause und mir die daten,also den knappen gigabyte dann zb aufusb stick zieht und ich den dann iwie in mein steam verzeichniss integriere?! Falls ja, wie wäre da genau vorzugehen. P.S.:Ist total ärgerlich,da ich mir nen echt flottes gerät zusammengestellt habe, gaming mässig, aber jetzt halt fast alles wegen des lahmen sticksnicht installieren kann, da ja heute bei den games fastimmer noch etliches zum downloaden trotsdvd version anfällt. Danke für tips.

Antwort
von sdeluxe64, 6

Diese zusätzlichen 1 GB sind updates. Geh doch mit deinem Rechner einfach mal zu einem Freund mit ner Flat und zieh dir da alles nötige. Je nach Leitung ist es dann inner halb von Minuten oder Stunden fertig! ;-)

PS: Zieh dir auch gleich alle anderen Games die du noch zocken willst und noch auf Steam hast! ^^

Antwort
von maxspies99, 10

Der Ordner mit den Steam Games findest du normalerweise unter:

C:/Programme/Steam/SteamApps

Es würde reichen, wenn du dir die Dateien aus dem Alien Invasion Ordner auf nen Stick ziehen lässt und dann bei dir eben die Dateien in Ordner schiebst und bei der Explorer Anfrage auf "Dateien überspringen" gehst...Also nicht die existierenden Dateien überschreiben, is net nötig.

Dann gegebenfalls Steam neu starten und das Game genießen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community