Frage von vivi2010,

Wie schließe ich dieses Modem an ein Notebook an ?

Das im Bild ist mein Modem, es ist an meinen PC angeschlossen. Ich möchte es auch an mein Notebook anschließen. Ist das möglich und empfehlenswert ?

Wie gehe ich vor ?

Installations CD hab ich.

Schritt für Schritt wäre sehr hilfreich.

Danke

Antwort
von sdeluxe64,

Du kannst es per LAN oder WLAN verbinden, per LAN musst du gar nicht machen du bist direkt verbunden, wenn du dich aber per WLAN verbindest, dann musst du ein Passwort eingeben! ;-)

Antwort
von compu60,

Das ist ein Router, kein Modem.
Einfach per Lan-Kabel oder über WLan verbinden. Bei Wlan brauchst du noch den WPA Key um den Laptop damit zu verbinden. Wlan muss laut dem Bild im Router noch aktiviert werden.

Antwort
von Fugenfuzzi,

Wenn dein Notebook über eine Lan Schnittstelle verfügt ,kannst du es über ein Lan Kabel damit Verbinden. Welche Ports du damit verbinden kannst entnimmst du den beigelegten Informationsblättern oder der beigefügten CD wo u.a. auch Unterlagen drauf sind die du dir ansehen kannst ( PDF)

Antwort
von Fugenfuzzi,

Bei WLan Verbindung verweise Ich dich an den Support von O2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten