Frage von notti, 3

Wie nennt man das, wenn man ein vorhandenes E-Mail-Konto bei thunderbird hinzufügen möchte?

Ich habe es in der Suchmaschine priobiert unter "thunderbird Konto hinzufügen" und "...einbinden". Beides führt dahin, daß man eine neues in thunderbird eröffnen soll.

Aber wie kann ich nun die E-Mails meines GMX-Kontos in meinem Thunderbird lesen? Ist nicht die erste neue Adresse, aber ich habe vergessen, wie das geht... Habe ich ein falsches Suchwort genommen?

Danke!

Antwort
von compu60, 3

https://support.mozilla.org/de/kb/automatisch-konto-konfigurieren

Antwort
von aluny, 3

Die Suche nach "gmx konto thunderbird" führt mich gleich über das 1. Suchergebnis hierher:

https://hilfe.gmx.net/mailprogramme/pop3.html

Dort findest Du unter "Thunderbird" den Hinweis, zuerst "Neues Konto" anzuklicken und dann über "Überspringen...existierende Mail-Adresse..." ein bestehendes Konto einrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten