Frage von Fyora, 4

Wie melde ich mich von einer App ab? (Facebook)

Da ich viel daddeln tu und sich dadurch viele Spiele angesammelt haben, ** habe ich ein Problem :

Bei den meisten Spielen im Google Play Store kann man in einer Community mit Facebook spielen. Was ja auch klasse ist.

Nur bekomme ich auf Facebook immernoch Anfragen oder Geschenke, von Spielen die ich schon ewig nicht mehr zocke.

1.Wie kann ich das abstellen? Geht das über Facebook? So das ich mir nicht das Spiel extra nochmal dafür runter laden muss? (Denn ich kann mir vorstellen das man sich natürlich auch direkt im Spiel abmelden kann)

Geht das ohne sein Spielstand zu löschen? Falls man doch wieder mal (z.B. Candy Crush lev. 107) zocken möchte. VIELLEICHT NOCH WICHTIG = ich müsste das Problem mit dem Handy lösen können. (da is das Menü von Facebook doch etwas anderes)

Dankeschön für deine Aufmerksamkeit und ich hoffe das die Frage nich zu blöd ist**

Antwort
von maxspies99, 2

Normalerweilse kann man die Spiele, von denen du Anfragen bekommt ganz einfach blockieren. Ob das bei der App geht weiß ich jetzt nicht so genau, weil ich schon so ziemlich alles blockiert habe und keine Anfragen mehr bekomme. Am PC gehts auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community