Wie mache ich ein GPU Bios Flash?

1 Antwort

Am besten du versuchst erstmal richtig schreiben zu lernen, dann darfst du deine frage gern nochmal stellen.

Wenn du das geschafft hast erkläre ich dir auch, warum du auf einer grafikkarte kein BIOS flashen kannst!

Aber nebenbei hätte ich noch ne andere frage: Aus welchem keller hast du die kiste denn gezogen? Ne AGP-Grafikkarte?

Ich bezweifle, dass da windows 7 auch nur ansatzweise laufen wird. Eher sowas in richtung Win98 oder WinME... mit viel glück und noch mehr geduld auch WinXP

Wenn du es weißt dann dann sag es doch!

Was soll die Hinterfragung?.Ich brauch den Pc nur fürs Internet mehr nicht.

@DiscoPongoHD

ich vermute mal, dass du meine antwort schon verstanden hat... eine Grafikkarte hat einfach kein Basic Input/Output System! und was nicht existiert, kann man auch nicht flashen.

die "Hinterfragung" war tatsächlich nur aus persönlichem interesse, ich habe selbst noch einige kisten dieser generation hier stehen. Die würde ich nie ins netz lassen... systeme für die es seit jahren/jahrzehnten keine updates mehr gibt. und dann am besten noch im selben subnetz in dem sich auch die aktuellen Rechner befinden?

dann kann man auch gleich seine IP in der bildzeitung veröffentlichen, mit der schlagzeile "Hack Me!"

@RessiX

Grafikkarten haben schon ein Bios bei den alten Nvidia Karten stand vor den Maindboard Bios Bild eine kurz Meldung um welche Karte es handelt wv Speicher und welche Bios Version usw. Heute steht das nicht mehr da.Ich konnte es auch nicht glauben das die eins haben aber warum haben dann die einen Bios Chip den man sogar austauschen kann? Oder wie heute Dual Bios von Shapphire bei der R9 390? Und umsonst gibt es auch nicht etliche Foren in dem beschrieben wird wie man eine Grafikkarte flashen kann und ein haufen weise Tools zum Download.

Ja mir ist das bewust das es keine Updates mehr gibt deswegen hab ich auch noch Windows 7 Starter drauf  aber hier habe ich keine wichtigen Daten drauf.

Bis jez habe ich auch noch nie einen Hacker Angriff gehabt zum glück aber ich Surfe da es nicht so unseriös.Jegentlich nur Youtube Computerfrage.net usw.

Der Grund warum ich ihn noch am laufen habe ich Folgender:Da zuzeit meine Analoger OnBoard Sound Streikt muss vorübergehend über Digital an meine alte Soundkarte anschließen Hier wen du mehr wissen wilst: https://www.computerfrage.net/frage/onboard-sound-verstaerker-kaputt

@DiscoPongoHD

du hast also noch nie einen hacker angriff gehabt?

du meinst vielleicht noch nie einen erfolgreichen... und selbst das wage ich zu bezweifeln...

die durchschnittliche dauer vom online-gehen bis zum ersten hackerangriff beträgt im schnitt etwas um die 4 sekunden...

also, wenn du noch nie einen angriff hattest, dann erklär doch mal bitte der welt, wie du das geschafft hast!

ich versteh dich nicht, teilweise machst du wirklich einen kompetenten eindruck, und dann haust du wieder so nen brüller raus... ich weiß nicht was ich davon halten soll, und so langsam komme ich mir veralbert vor

@RessiX

Ich habe nie etwas von einen Hacker angriff bei mir mitbekommen von Virus und so ein zeugs...Außer wen es dazu gehört Adware

Das selbe wollte ich auch sagen zuerst bedankst du dich bei den Arbeitsspeicher und hier kommst du bei deiner Antwort auch sein sehr unseriös rüber.

@DiscoPongoHD

Der sinn von hackerangriffen ist, dass man sie nicht bemerkt!

Weisst du was grosse unternehmen für geschütze auffahren, um hackern auf die schliche zu kommen? Da arbeiten ganze abteilungen dran. Selbst die bekannten geheimdienste haben ganze abteilungen, die nichts anderes tun, als zu versuchen rauszufinden, wer wann von wem gehackt wurde. Besonders oft sind sie nicht erfolgreich...

Und du denkst, du merkst das einfach? Glaubst du der hacker klopft an und sagt freundlich "hallo"?

Ich denke, du hast das internet noch nicht so richtig verstanden

xD

Und ja, ich hab mich bedankt... natürlich bedanke ich mich, wenn mir neues wissen vermittelt wird... das nennt man anstand!