Frage von UrsKohler, 27

Wie löscht man das aktuelle Passwort?

Wen ich einschalte und f2 drücke kommt.. Aktuelles Passwort eingeben. Geht aber nicht. Wen ich nichts drücke kommt. Nicht Start fähiges Gerät. Hab eine neue Festplatte drin. 

Antwort
von FaronWeissAlles, 27

Passwort ändern/löschen von

  • Windows-Account:

  • BIOS: mach ein BIOS-Reset (Rechner auschalten, CMOS-Batterie am Mainboard entfernen, 2-3 Minuten warten, wieder einsetzen - auf neueren Mainboards gibts auch manchmal einen Taster dafür)
  • Webseiten / Online-Accounts: die Passwort-Vergessen-Funktion

Um welches Passwort gehts denn eigentlich? Das wär schon ganz hilfreich zu wissen.

Antwort
von Prity1995, 1

Klingt nach BIOD Passwort. Mal probieren wie mein Vorredner vorgeschlagen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten