WIe löscht man bei Youtube unter "Meine Videos und Playlists" Videos?

2 Antworten

Die Liste "mit positiven Stimmen" wird automatisch angelegt, sobald man einmal ein Video positiv bewertet. Man kann diese Liste nachträglich nicht bearbeiten, also die Vergabe der positiven Punkte rückgängig machen. Man kann höchstens selber erstellte Playlists bearbeiten: dazu geht man in der Übersicht auf den Punkt ganz unten: Alle Playlists verwalten.

Vielen Dank für Deine Antwort! katzenauge64