Frage von Schwabenpower, 21

Wie löscht man bei Ubuntu die Suchanfragen?

Ich meine die Seite, die mit Google verbunden ist. Es nervt, wenn ich veraltete Suchanfragen ganz vorne habe, deswegen meine Frage!

Antwort
von sotnu, 16

"Ich meine die Seite, die mit Google verbunden ist"

Was für eine Seite ? Redest du vom Browser oder von was redest du ?

Kommentar von Schwabenpower ,

Ja, ich rede vom Browserverlauf!

Kommentar von sotnu ,

Klick mal im Browser "Ctrl+Shift+Delete" und dann im im aufpoppendem Fenster auf Details, da wählst du alles an und oben wählst du "alles". Aber achtung, deine evtl. gespeicherten Passwörter (auf Webseiten) musst du dann erneut eingeben.

Am besten du konfigurierst Firefox so, dass du beim Schliessen von Firefox genau das gelöscht wird, was du gelöscht haben willst.

Kommentar von AnnaRisma ,

Schön ...

Voll richtig und bedaumt ... aber ... grübel ... was hat das mit Ubuntu zu tun?

Kommentar von sotnu ,

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Die Frage fand ich auch ein bisschen Missverständlich formuliert. Aber evtl. hat der Fragesteller gemeint, dass Firefox bei Ubuntu anders ist. Könnte ja sein.

Bin mir aber ziemlich sicher, dass es nicht so ist, mir ist zumindest noch nichts aufgefallen. Zumindest bei "üblichen" Einstellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten