Frage von sleepyhead

Wie lösche ich bei Facebook mein Konto komplett?

Ich bin bei Facebook mit einem Account angemeldet, den ich löschen will. Ich will den Account nicht nur "einfrieren", sondern komplett löschen.

Geht das überhaupt? Tauche ich mit einem deaktivierten Account in Suchergebnissen nach meinem Namen weiterhin auf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von music5one,

1) Facebook Hilfezentrum aufrufen (ganz unten rechts auf "Hilfe")
.
2) auf Privatsphäre und Sicherheit klicken
.
3) auf Privatsphäre klicken
.
4) im ersten Absatz Allgemeines auf den letzten link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen klicken.
.
5) im nun sich geöffneten Text im letzten Satz auf this form klicken .
7) Login Emailadresse eintragen
.
8) Betreff: *deletion of account"
9) Bei "Thema" den Punkt "Profil" auswählen
10) Beschreibung: "hi. please deleate my entire account. im absolutely aware of not being able to reactivate my account in future anymore. thanks for help."
.
11) Fertig

Kommentar von sleepyhead ,

super! muss ich gleich ausprobieren! hätte nicht gedacht, dass das geht. Dankeschön.

Kommentar von sleepyhead ,

hat geklappt!

Antwort
von anonymous,

DankE...Hat qeklappT...;D

Antwort
von anonymous,

hey das war super vielen dank,..alles gelöscht,..

Antwort
von anonymous,
Antwort
von anonymous,

gutentag wie kan ich meine Facebook löschen

Antwort
von anonymous,

ich ahbe keine ahnung

Antwort
von anonymous,

Danke! :) Mein Konto wird jetzt nach 14 Tagen gelöscht wenn ich mich in der Zeit nicht mehr einlogge!

Antwort
von anonymous,

ich möchte es auch gerne wissen weil ich habe es falsch gemacht und alle sind tot

Antwort
von anonymous,

Bei mir funktioniert das nicht...-.- hat irgendjemand den neuen link zum dauerhaften löschen von einem facebook account ?

bitte um antwort.. (:

Antwort
von anonymous,

ich will mein account löschen bei facebook wie geht das weil ich mein nachnamen ändern will geht das überhaupt...

Antwort
von anonymous,

Dankeschön, ich habe von facebook die Bestätigung erhalten daß mein Konto bis zum 3.5.2011 komplett gelöscht wird. Gruss :-)

Antwort
von Gosa66,

Hallo!

Wer sein Konto auf "Facebook" löschen möchte, klickt bitte diesen Link an: https://ssl.facebook.com/help/contact.php?showform=deleteaccount

LG. Gosa

Antwort
von jannni,

Auf facebook in den account einwählen. Den Hilfebereich unter "Konto" auswählen. Auf "Profil" unter "Facebook verwenden", dann auf "Kontoeinstellungen" klicken und "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" auswählen. In der Textpassage "Wenn du dein Konto dauerhaft ohne die Möglichkeit der Wiederherstellung löschen lassen möchtest, melde dich auf deinem Konto an und klick hier um deine Anfrage zu senden." auf hier klicken. http://www.kontokostenloses.com

Antwort
von anonymous,

Um seinen Facebook Account komplett zu löschen inkl. dem Löschen aller Daten greift man am besten auf den Webdienst Meetinx zurück. Eine genaue Anleitung findet man unter:

http://pcwissen.net/facebook-account-loschen/