Frage von fragesteller, 3

Wie laut ist die PS 3 playstation?

Hallo zusammen, fdrage so auf doof, da ich noch nie eine konsole besaß, und daher nichts darüber kenne. Also hab gestern eine gebrauchte ps 3, glaube das erste modell, ist nämlich recht groß, gekauft mit 5 spielen. Wenn ich die konsole anstelle, fährt sie hoch u ist fast still. Aber sobald ich ne cd reinlege, oder sie, denke mal, irdendwas ausser stand-by zu tun hatt, fängt sie laut an zu lüften. Echt laut, und es ist lauter als mein thermalright HR02 macho cpu lüfter am pc. Ist das normal so für eine ps3 oder ist da was im argen? Staub ist nirgend, u luft stömt hinten auch gut frei raus. Danke für antworten

Antwort
von DrErika, 2

Das ist m.E. nicht normal - oder der Lüfter von meiner PS3 ist defekt. ;)

Kommentar von fragesteller ,

Wieso DEINER PS3? Ist der bei dir so leise?

Kommentar von DrErika ,

Na weil meine PS3 so leise ist, nachdem das Spiel mal geladen ist, dass man vermuten könnte, das es daher kommt, der Lüfter sei defekt?

Antwort
von marcoengels2, 3

Also ich habe mir mitte 2011 eine ps3 gekauft, ist nicht das neueste Model, aber auch nicht das älteste, und die ist nicht so laut.

Klar hört man das CD Laufwerk und so, aber der Lüfter bläst nicht wirklich viel...

Antwort
von Michael051965, 3

Hallo

Nein das ist nicht ok wenn Sie so laut ist.

Unsere PS 3 einmal die von meiner Frau und mir und die von unserem Nachwuchs ist nicht lauter als ein normaler PC Lüfter eher noch leiserer.

Antwort
von HulliHu, 1

Also meine PS3 ist auch deutlich leiser als mein PC-Lüfter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community