Wie lange ist die Version gültig, wenn ich sie kaufe? AVIRA Premium Security Suite 2012!

2 Antworten

Hallo althaus, die Version ist genau 1 Jahr gültig. Die musst nach einem Jahr einen neuen key kaufen. spezi

Du aktivierst sie und dann hast du Genau 365 Tage. Aber ich empfehle es dir nicht, da Avira nicht so gut ist Kauf dir Lieber Kaspersky Internet Security 2012

Habe mich schon für die Avira Version entschieden. Was soll denn schlechter sein?