Frage von jvk64 04.01.2013

Wie lange dauert es Windows 7 zu installieren?!

  • Antwort von bubuc 05.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn das Teil am Netz hängt, dann spielt er auch die Updates gleich ein - das kann je nach Leitungskapazität und Rechner von Fall zu Fall unterschiedlich sein.

    Bei der Installation am besten viel Geduld aufbringen und den Rechner einfach allein arbeiten lassen. Irgendwann ist er dann auch fertig.

    Alternativ, wenn das Warten nicht hilft, gilt: die richtige W7 Version herunterladen und eine neue DVD erstellen.

    http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-link...

    Ich tippe aber auf Updates.

  • Antwort von sdeluxe64 05.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Im durchschnitt dauert das 30 min. bis hin zu 1 std., je nach rechnerstärke. Ich würde mal sagen das die DVD nen Fehler beim kopieren gemacht hat. Normalerweise zeigt Windows das an, aber es kann auch sein das es einfach hängt. Einfach solange probieren bis es komplett installiert ist und nicht vergessen die partitionen zu löschen und neu zu erstellen! ;-)

    PS: Der vorletzte schritt Die Installation wird abgeschlossen dauert etwas länger, meist wird zwischendurch nochmal neugestartet! ^^

  • Antwort von Dingo 05.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn Du weißt was zu tun ist, kannste das in 50 Minuten schaffen. "Installation wird abgeschlossen", steht in der Vorgangstabelle, ein Punkt unter den noch eine Menge Vorgänge fallen, welche alle (achte nie drauf)-ich glaube auch bestimmte Updates fallen drunter. Wenn dann Probleme mit der Connection auftreten, verzögert es sich natürich.

  • Antwort von brainstuff 04.01.2013
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Kommt auf das Niveau vom Computer an ... so 30 Minuten bis 60 Minuten. Wenn es viel länger dauert, hat es wahrscheinlich ein Problem ... Wenn ich nicht sicher bin, dass ein Computer eine installation nicht beendet weil es zu lange dauert, dann setze ich die Installation vor dem Schlafen gehen auf und lasse ihn dann alleine. Wenn Windows 7, dann, am nächsten Tag immer noch nicht installiert ist, dann ist definitiv was faul.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!