wie lange dauert es bis ein youtube video nach hochladen verfügbar ist?

1 Antwort

Die Videos werden automatisch, nachdem die Umwandlung fertig ist, verfügbar. 2 Stunden ist viel zu lange! Da muss ein Fehler aufgetreten sein. Normalerweise sind 4 bis 5 Minuten Videos nach ca. 10 bis 20 Minuten verfügbar. Versuch doch einmal das Video noch ein zweites Mal hochzuladen.

Ja genau 2h ist viel zu lang. Bei mir war es meist nach 5-10 Minuten fertig. Ich würde es vielleicht nochmal versuchen.