Frage von XthetaX, 2

Wie lange braucht meine bestellung bei amazon ^^?

Ich habe mir aus spaß einen rowenta vu 6520 für 60€ bestellt, weil turmventilatoren grade voll im trend sind ^^ ... das problem ist aber das amazon nicht genug turmventilatoren im angebot hat um ganz deutschland zu versorgen :D. jetzt gibt es kein einziges modell mehr, weil alles ausverkauft ist und die dinger zum doppelten preis von privathändlern vertickt werden :o. als ich meinen direkt von amazon bestellt hab stand da noch auf lager und jetzt is alles weg. hab noch nie erlebt wie ne ganze shop kategorie komplett leer sein kann :D. gibts noch hoffnung dass meiner noch im sommer kommt und warum sind diese dinger so verdammt beliebt? xD

Antwort
von DrErika, 1

Gerade bei Temperaturen über 30 Grad kann man mit einem reinen Ventilator die besten Dörr-Ergebnisse erzielen. Also immer schön im Luftstrom sitzen, nicht viel trinken und zack bist du mumifiziert. Das tolle an Turmventilatoren ist, dass der Luftstrom so breit bzw. hoch ist, dass man bequem davor sitzend mumifiziert werden kann. Ansonsten bräuchte man einen schwenkbaren Ventilator und müsste liegen - das kann Druckstellen geben.

Und natürlich kommt der demnächst - ist doch Amazon!

Kommentar von XthetaX ,

:D

Antwort
von kleinerapfel, 1

Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es da natürlich zu höheren Lieferzeiten kommen, als sonst.

Antwort
von Hatchowze1985, 1

Das kann dir keiner so einfach beantworten. Es kann durchaus sein, dass es bis zum Sommer kommt, aber es kann auch passieren, dass dem nicht so ist.

Frag da besser mal nach, weil wie ich dich verstehe, hast Du bereits bestellt?

Kommentar von XthetaX ,

ach des geht schon ;D ... wenns im winter kommt hab ich den swag und lass das teil trotzdem laufen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten