Frage von EngelDerNacht, 45

wie lange braucht der DVDStyler?

Hallo, ich möchte mit den DVDStyler brennen doch es bleibt bei 31/136 Minuten jedesmal hängen, oder braucht der über Stunden? Bei dem Laptop von meinem Freund hab ich es getestet da bleibt es bei 308/309 Minuten stehen!

Antwort
von Clueso90, 35

ich würde auch sagen, dass du einfach ein anderes Programm probieren solltest. ich hatte immer: CD Burner XP oder so ähnlich. der hat immer funkioniert, auch wenn er für windows XP war.

Antwort
von sdeluxe64, 36

Mal ne gegenfrage wer braucht nen halben Tag um ne DVD zu brennen?

Verwende doch einfach mal ein anderes Brennprogramm! ;-)

http://www.computerbild.de/download/Ashampoo-Burning-Studio-2016-Kostenlose-Voll...

computerbild.de/download/CDBurnerXP-427346.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten