Frage von xTheWambox, 94

Wie kriege ich wieder ein bild?

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Da mein pc anscheinend meine graka nicht mehr erkannt hat lief alles nur über Intel grafics. Die habe ich deinstalliert und seit dem kriege ich keine Reaktion mehr vom Bildschirm bzw. Schwarzer Bildschirm. Wie kriege ich jetzt wieder ein Bild damit ich meinen pc wieder voll nutzen kann? Habe falls wichtig win8. Danke im voraus.

MfG Sven

Antwort
von DrErika, 65

Die Ausgabe mindestens des BIOS müsste auf einem der beiden Ausgänge zu sehen sein. Das sogar dann wenn du die Treiber unter Windows deinstalliert hast. Im Zweifel steck doch mal das Monitorkabel in den anderen Grafikkartenausgang.

Kommentar von xTheWambox ,

Sry aber was ist BIOS?

Kommentar von DrErika ,

Basic Inpupt Output System = BIOS

Das ist das ROM, welches dafür sorgt, dass dein System nach dem Umlegen des Stromschalters überhaupt irgendwas macht und dein System hochfährt.

Antwort
von Michael051965, 76

Hast du dieTreiber deinstalliert oder den Grafikchip im Bios/Uefi deakitviert ?

Kommentar von xTheWambox ,

Ich habe halt kaum Ahnung von pc aber ich habe ihn deinstalliert

Kommentar von Michael051965 ,

Bekommst von Anfang an kein Bild oder siehst du beim Start etwas und wenn Windows starten soll verschwindet das Bild.

Oder ist alles von Anfang an schwarz ?

Antwort
von sdeluxe64, 57

Rechner neustarten sollte reichen, ansonsten einfach nen Bios reset durchführen! ;-)

Antwort
von hans39, 61

Du hast den Ast abgesägt, auf dem Du gesessen hast. -  Wo hast Du die Grafik deinstalliert? 

Antwort
von xTheWambox, 47

Was ist BIOS? Habe nicht so viel Ahnung davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten