Frage von kurtzio,

Wie kriege ich die lästigen Add-on-Meldung im Internet-Explorer weg?

Mehrmals habe ich versucht Adobe flash player vorschriftmäßig zu installieren. Vergeblich, aber doch brauche ich es nicht.

Ständig erhalte ich beim Surfen die Meldung: " Die Webseite möchte das folgende Add-On Adobe flash player installieren" :o(

Wie kriege ich die nervigen Add-on-Meldung im Internet-Explorer weg? :oI

Hinweis: Adobe flash player 11 für Window7 64-bit läßt sich nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "Aktionsliste nicht gefunden". Also es geht mir nur noch darum diese nervigen Add-On Meldung zu löschen.

Wer verringert mein Ärgernis? :o)

Antwort von vivi2010,

Schau mal hier, der User hat auch so ein Problem:
http://www.computerfrage.net/frage/ie-add-on-meldung-deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Alte Ansicht von Google Bilder Einfach für die Zeit der Bildersuche das Javascript abstellen. So hat man die alte Bildersuche wieder. Danach wieder einschalten da viele Seiten Javascript brauchen. Im Firefox gibts auch spezielle Addons welche das ein- und ausschalten einfacher ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten