Frage von kurtzio,

Wie kriege ich die lästigen Add-on-Meldung im Internet-Explorer weg?

Mehrmals habe ich versucht Adobe flash player vorschriftmäßig zu installieren. Vergeblich, aber doch brauche ich es nicht.

Ständig erhalte ich beim Surfen die Meldung: " Die Webseite möchte das folgende Add-On Adobe flash player installieren" :o(

Wie kriege ich die nervigen Add-on-Meldung im Internet-Explorer weg? :oI

Hinweis: Adobe flash player 11 für Window7 64-bit läßt sich nicht installieren. Es kommt immer die Meldung "Aktionsliste nicht gefunden". Also es geht mir nur noch darum diese nervigen Add-On Meldung zu löschen.

Wer verringert mein Ärgernis? :o)

Antwort von vivi2010,

Schau mal hier, der User hat auch so ein Problem:
http://www.computerfrage.net/frage/ie-add-on-meldung-deaktivieren

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community