Frage von Lucas123, 56

Wie krieg ich das Windows 10 Upgrade?

Hallo Leute!

Seid einiger Zeit hab ich an meinem Laptop (Windows 7) Das Windows 10 Symbol und kann mir eine Lizenz Reservieren aber an meinem PC kommt dieses Upgrade nicht, dabei will ich Windows 10 als erstes auf meinen PC Installieren.

Komisch ist auch, dass mein Windows Internet Explorer auch nicht geupdated ist.

Leute wisst ihr was ich da machen kann? Will Windows 10 unbedingt auf meinem Desktop Testen.

MGF Lucas123

Antwort
von FaronWeissAlles, 38

Damit kannst du dir Win10 reservieren und upgraden, sobald Win10 offiziell veröffentlicht wird (am 29. Juli 2015).

Wenn du aber JETZT schon Windows 10 ausprobieren willst kannst du das auch machen. Dazu kannst du dir die Insider Preview installieren. Alles was du dazu wissen musst kannst du hier erfahren:

Beachte aber: Die TP ist eine Experimentalversion (Beta). Sie ist nicht für den Produktiveinsatz geeignet. Du wirst sicher des öfteren den ein oder anderen Absturz erleben. Außerdem protokolliert Microsoft in der Version auch das Verhalten des Nutzers detailliert mit, sogar Tastatureingaben, weswegen es vor einigen Monaten schon heftig Kritik geregnet hat. Also, zum Testen kannst du sie mal drauf machen, aber für die letztendliche Nutzung würde ich definitiv noch warten bis Win10 offiziell erscheint. 

Kommentar von Lucas123 ,

An meinem Laptop hab ich es schon reserviert aber am PC klann ich das nicht. An meinen Rechner mit Windows 7 kommt dieses Upgrade ding nicht

Antwort
von FaultierSid, 45

Einfach kostenloses Upgrade mit der Get Windows 10 -App  reservieren. Dann erhält man die Benachrichtigung im Laufe des Jahres sobald Windows 10 verfügbar ist.

Antwort
von zillo, 7

du brauchst kein upgrade gehe auf die webseite von microsoft und lade dir das win 10 kostenlos runder aber du must die meisten programme ändern bei mir ging google chrome nicht und muste neue treiber installieren und bei den videos und musik hatte ich kein ton also so toll sind win 10 auch ne aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community