Frage von chris219, 5

Wie krieg ich das mit Eclipse wieder gebacken?

Nutze Eclipse als IDE für mein Java und bin grad dabei ein paar Fenster zu programmieren. Ich hab Eclipse Kepler mit mit dem Plug in Jigloo genutzt. Dann hab ich einfach aus jucks mal eclipse luna installiert um nach neuerungen zu gucken und wollte mein Plug in wieder installieren über cloudgarden1.com... , aber nach einer Fehlermeldung fand ich raus dass die seite nun plötzlich verkauft wird. Also nichts da mit Plug in.

Also wieder das alte Eclipse raufgetan und gehofft das plug in wär noch da ... nein! Jigloo hatt ich von nem Buch zum lernen vorgeschlagen bekommen und in der CD ist auch der zip ordner dabei nur will eclipse einfach irgendwie nichts davon wissen. Habt ihr ne ahnung wie mans wieder raufkriegt? Hab schon die wildesten Pfadangaben angegeben aber Eclipse will es nicht. Hätt ich doch bloß nich luna installiert....:(

Welche Lösungen habt ihr?

chris219

Antwort
von Fugenfuzzi, 3
Welche Lösungen habt ihr?

http://www.java-forum.org/ides-und-tools/162259-luna-export-geht.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten