Frage von burbsky, 19

Wie komme ich wieder zu meiner alten Anmeldung als ´´urbsky`` , nachdem durch einen Defekt des Laptops alle Daten gelöscht wurden?

Mein Laptop war defekt , alle Daten und Bilder wurden gelöscht und bei der Reparatur wieder Win 7 installiert. Gerne hätte ich hier meine Identität als ´´urbsky`` wieder, aber Name und die Mail-Adresse, obwohl ich wieder die Gleiche habe, wurden nicht angenommen, ich mußte mich über Facebook anmelden, was mir überhaupt nicht gefällt. Was tun Feunde ? burbsky ist urbsky mit 0 Beiträgen und Antworten.

Antwort
von DaSu81, 14

An deiner Stelle würde ich eine E-Mail an den computerfrage.net-Support schreiben und denen dein "Problem" schildern. Ich bin mir sehr sicher, dass dir dort geholfen wird! 

Die E-Mail-Adresse müsste -glaub ich - lauten: info@computerfrage.net Schau' aber lieber nochmal in den FAQ'S nach - dort stehts sicherlich auch noch mal geschrieben. 

Viel Erfolg, Gruß DaSu81 

Kommentar von DaSu81 ,

Habe nachgeschaut. Hier kannst du die E-Mail-Adresse nochmal nachlesen: https://www.computerfrage.net/ueber_uns

Wie schon gesagt: viel Erfolg! ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community