Wie kann mit meinem Smartphone telefonieren und gleichzeitig Musik hören?

2 Antworten

Sobald bei meinem Android Smartphone jemand anruft und ich zu der Zeit Musik laufen lasse, wird die Wiedergabe unterbrochen und erst nach dem Auflegen fortgesetzt. Ich denke also, dass das von den Grundeinstellungen her nicht möglich ist.

Ja das ist bei mir auch so.Also beides gleichzeitig ist kaum möglich. Aber du kannst Freunden ja über Whats App Musik schicken.

Liebe Grüße

ja, Android ist multitaskingfähig, einfach den player starten und abgehts. oder alternativ halt mit dem pc oder der stereoanlage musik machen.

die idee an sich finde ich allerdings nicht sonderlich gut, aber das ist ja deine sache ;)