Wie kann man sich über Änderungen einer Google Drive Datei benachrichtigen lassen?

1 Antwort

Das ist jetzt keine direkte Antwort - eher eine erweiterte Frage. Mit der aktuellen Version von Google Docs ist es scheinbar nicht mehr möglich, Benachrichtigungen per Mail zu erhalten, sobald ein bestimmter Bereich geändert wurde.

Gibt es diese Funktion nicht mehr, oder finde ich sie nur nicht? Oder gibt es alternative Möglichkeiten?

Vielen Dank vorab!