Frage von starscream2

Wie kann man seinen PayPal Account schützen?

Paypal wird gerne gehackt und da es um Geld geht wollte ich fragen, wie man seinen PayPal Account sinnvoll schützen kann. Habe vorhin gerade wieder im Netz gelesen, dass gehackte PayPal Accounts zum Verkauf angeboten werden, ich will einfach nicht, das mir das passiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Avita,

Da ist die Nutzung des Sicherheitsschlüssels von PayPal bestmögliche Sicherung.

Du bekommst dann jedes Mal einen neuen 6stelligen Zahlencode, den Du zusätzlich beim Einloggen eingeben musst. Nach einmaliger Benutzung ist er ungültig.

So können Hacker mit Deinen Daten nichts anfangen.

https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/kontoschutz/sicherheitsschluessel.h...

Antwort
von Alpacino,

Lange Passwörter, nur auf seriösen Seiten mit dem Acc einkaufen, immer nur bei Paypal selber und nicht über die Shops einlogen, Passwörter nicht im Browser speichern..

http://www.mediadesign24.de/paypal-sicher-bezahlen.html