Frage von starscream2,

Wie kann man seinen PayPal Account schützen?

Paypal wird gerne gehackt und da es um Geld geht wollte ich fragen, wie man seinen PayPal Account sinnvoll schützen kann. Habe vorhin gerade wieder im Netz gelesen, dass gehackte PayPal Accounts zum Verkauf angeboten werden, ich will einfach nicht, das mir das passiert.

Hilfreichste Antwort von Avita,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da ist die Nutzung des Sicherheitsschlüssels von PayPal bestmögliche Sicherung.

Du bekommst dann jedes Mal einen neuen 6stelligen Zahlencode, den Du zusätzlich beim Einloggen eingeben musst. Nach einmaliger Benutzung ist er ungültig.

So können Hacker mit Deinen Daten nichts anfangen.

https://www.paypal-deutschland.de/sicherheit/kontoschutz/sicherheitsschluessel.h...

Antwort von Alpacino,

Lange Passwörter, nur auf seriösen Seiten mit dem Acc einkaufen, immer nur bei Paypal selber und nicht über die Shops einlogen, Passwörter nicht im Browser speichern..

http://www.mediadesign24.de/paypal-sicher-bezahlen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten