Wie kann man pdf Dokumente zusammenschneiden?

3 Antworten

PDF Umkonvertieren ( Word, Excel,etc.) . mit passenden Programm öffnen ( z.B. Libre Office) ,Inhalt rauskopieren und ein ein neues Dokument einfügen. Dies mit den anderen Dokumenten ebenfalls machen ( je nachdem wieviele es sind) . Dann wieder als PDF abspeichern und das wars.

Kurzform

Das einzige mir bekannte Programm, das mit PDFs so ziemlich alles anstellen kann, ist der Adobe Acrobat Professional. Kostenlos isses zwar nicht, aber für 30 Tage kann man sich auf der Adobe Homepage das Programm runterladen.