Wie kann man mehrere Lieder in einen Lied umwandeln?

2 Antworten

das dürfte mit Audacity eigtl. problem funktionieren.Wenn ein Abstand entsteht,einfach den abstand markieren und entfernen

Als kostenfreies Programm würde ich dir Audacity empfehelen. Download und eine kleine Anleitung gibt es z.B. hier http://www.netzwelt.de/download/3405-audacity.html

Da war doch Tinozeros etwas schneller, weil ich zu lange nach dem richtigen Link gesucht habe. Dafür gibts zur Belohnung einen Daumen von mir.

@aluny

Habe ich auch schon mit diesem Programm gemacht. Einfach zu bedienen. Allerdings waren es nicht annähernd 50 :-)