Wie kann man InDesign Absatzformate von einem Dokument in das andere kopieren?

1 Antwort

Hi, das funktioniert so: Du speicherst das Dokument mit den Absatzformaten dorthin wo du es haben möchtest ab. Dann das neue Dokument öffnen und auf Absatzformate > Absatzformate laden.. klicken. Jetzt musst du das Dokument in dem die Absatzformate gespeichert sind anwählen. Jetzt kannst du dir die Formate die du möchtest anklicken und mit Öffnen bestätigen. Jetzt müsstest du die neuen Absatzformate in deiner Liste haben. Das geht übrigens auch mit Zeichenformaten. PSDone