Frage von SmokeyBud, 51

Wie kann man eine E-Mail versenden, die niemals ankommt?

Hallo zusammen,

der Hintergrund der Frage ist unerheblich. Es klingt verrückt, aber ich möchte eine E-Mail versenden, die beim Empfänger niemals ankommen soll, wohl aber die richtige Empfänger Adresse haben soll. Sie soll also von irgend einem Server nicht weiter geleitet werden. Wie lässt sich das bewerkstelligen?

Antwort
von aurata, 12

Der Hintergrund der Frage ist sehr wohl erheblich, da man sich die berechtigte Frage stellt, wieso überhaupt versenden, wenn die Mail nicht ankommen soll. 

Jedenfalls ist dein Ansinnen "mission impossible", außer, der Empfänger ruft die Mails nicht ab - dann kommt die Mail eben auch nicht an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten