Wie kann man bei Firefox die Anzahl der gleichzeitigen Downloads erhöhen?

1 Antwort

Schau erst einmal hier unter "Mehr als sechs gleichzeitige Downloads", falls alle vom selben Server sein sollen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloads

Sonst, solltest Du den Downloadhelper benutzen: Rechtsklick oben auf die 3 Bälle, die für den Downloadhelper stehen, dann normale Klicks auf Einstellungen->Dienste->Herunterladen->nun neben "Download-Modus" die Einstellung auf "Maximale Anzahl" bringen und dann daneben die Zahl der maximal möglich sein sollenden Downloads einstellen/ändern. Noch Klick auf "OK". Fertig. Was ich Dir einzig nicht beantworten kann ist, wie hoch die maximale Downloadzahl im Downloadhelper einstellbar ist/funktioniert. Sicher gibt es da ein Limit. Musst Du probieren oder recherchieren.