Frage von orea7,

Wie kann man bei Facebook seinen Benutzernamen in der URL zum Profil einstellen?

Hallo Community,

ich habe in letzter Zeit bei einigen Facebook Usern gesehen, dass sie eine vollständige und eigene URL mit facebook.com/NAME haben. Bei mir ist bisher eine etwas "umständlichere" URL zu sehen, die direkt zu meinem Profil führt.

Wie kann man das ändern und richtig einstellen?

Danke im Voraus, orea.

Antwort von schoeneberg86,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Unter www.facebook.com/username/ kannst du ihn "beantragen" - es wird automatisch dein derzeitiger Name genommen, falls er noch nicht vergeben ist. Musst eingeloggt sein um den Link nutzen zu können

Kommentar von orea7,

Oh toll! Vielen Dank, hat super geklappt! :))

Kommentar von schoeneberg86,

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten personalisierten FacebookURL :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community