Wie kann ich zwei Mac über Bluetooth zu einem Netzwerk verbinden?

1 Antwort

Ich denke, so etwas geht nicht! Aber etwas ähnliches ist möglich! Öffne dazu  => Systemeinstellungen => Netzwerk => WLAN => Netzwerkname => Netzwerk anlegen. Nun kannst Du ein Netzwerk anlegen und den 2. Computer daran anhängen! Damit kannst Du dann Daten übertragen und auch sonst alles tun, was Du auch an einem normalen WLAN machen kannst! Nur, dass Du keinen Zugriff außerhalb des WLAN, also auf das Internet hast!