Wie kann ich Videos bei YouTube aus den Favoriten auf einmal löschen, die ich nicht mehr hören kann?

2 Antworten

Hallo weissnix! Wir wissen Rat für dich: Du klickst die Playlist (Favoriteliste) an. Klickst auf einen weißen "Button" (Wo dann ein "Hackerl" kommt) und dann sind alle Videos ausgewählt; Danach auf "Aktionen" und auf "löschen". Das wars. Ich hoffe, es wird dir helfen.

Solche bedingte Abfragen gehen bei YouTUbe leider nicht. Kenne dein problem aber genau die die nicht mehr gehen herauszufiltern geht leider nicht.