Wie kann ich mir die Anzahl der Dateien in einem Ordner anzeigen lassen?

Ordner bei Windows Vista - (Windows, Vista, Ordner)

1 Antwort

Versuch mal Folgendes. Klick mit der rechten Maustaste auf einen Reiter. Egal welchen. Dann gehst du auf "Weitere...". In dem nächsten Schritt solltest du dann eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten bzgl. der Reiter haben. Der für dich entscheidende Reiter wird wohl "Dateianzahl" sein. Setzt dort einfach einen Haken und bestätige mit OK. Schon müsstest du in deiner Übersicht sehen, wie viele Dateien in einem Ordner enthalten sind.