Frage von ComputerRat2002, 103

wie kann ich Mikrofon und StereoMix zusammenführen?

Hallo, Ich habe ein ganz normales Mikrofon, und würde gerne wenn ich damit Skype, oder anderweitig Telefoniere, denn Computersound "zuschalten" sodass man halt meine Stimme und beispielweise die Musik auch noch hört, aber nicht das Echo des Gesürächspartners, was ja für gewöhnlich passiert, wenn man den Computersound (stereo Mix) aktiviert. Also müsste man doch praktisch den Mikrofonsound, und den Sound eines bestimmten Programms zusammenführen kennt ihr da Programme, die sowas machen?

Danke schonmal im Voraus

Antwort
von FaronWeissAlles, 103

Versuchs mal mit VoiceMeeter.

Tutorial (englisch): http://www.makeuseof.com/tag/share-music-skype-add-sound-podcasts-audio-clips-li...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community