Frage von MD8800Titanium, 26

Wie kann ich meinen Benutzernamen bei Computerfrage ändern?

Antwort
von eedan, 26

Hallo MD8800Titanium,

Da du ja noch nicht lange dabei bist, wäre doch eine Möglichkeit deinen Account zu kündigen und dich unter einem neuen Namen anzumelden.

Hilfreich für dich, vielleicht, oben rechts auf der Seite mal FAQ anklicken, da steht so ziemlich alles über die Richtlinien hier.

Kommentar von LittleArrow ,

noch nicht lange dabei bist

So? Seit Aug. 2013 dabei;-) Aber seither bis heute hat man nichts gelesen. Also ist Dein Rat passend:-)

Kommentar von eedan ,

Ja, seit 2013 dabei, das habe ich wohl gelesen, aber 15 Punkte sind ja kein großer Verlust. Und auch sonst ist nichts im Account, was verloren gehen könnte.

Antwort
von sotnu, 8

Soweit ich weiss garnicht, aber diese Frage ist übrigens eher was für das Forum, welches über Gutefrage.net erreichbar wäre.

Kommentar von sdeluxe64 ,

Hä das ist doch alles ein Brei. Gutefrage, Schlechtefrage, Computerfrage.

Kommentar von sotnu ,

Bei mir kommt man aber nur über Gutefrage.net ins Forum. Hier gibt es kein "Forum"-Knopf.

Kommentar von eedan ,

So ist es. Aber da werden eben alle Themen von allen Plattformen vom Projekt der gutefrage.net GmbH. "bearbeitet".

https://www.computerfrage.net/ueber_uns

Antwort
von FaronWeissAlles, 6

Support darum bitten (falls die das überhaupt machen) oder neuen Account anlegen. Andere Möglichkeiten gibts hier auf der Plattform nicht.

Bei Fragen und Antworten ist es sogar noch restriktiver. Du kannst sie nur 2 Minuten lang bearbeiten, löschen geht gar nicht. Außer der Support macht das  weil es gegen Richtlinien verstößt oder wirklich, wirklich wichtig ist (falls die das überhaupt machen). Deine Fragen und Antworten überleben allerdings den Löschvorgang deines Accounts. Schließlich hast du ja alle Rechte daran an GF abgetreten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten