Frage von Peter95,

Wie kann ich meine Navigationsleiste überlappend machen?

Ich habe nach diesem Beispiel hier http://buildinternet.com/2009/01/how-to-make-a-smooth-animated-menu-with-jquery/ eine Navigationsleiste nachgebaut. Allerdings rutscht der ganze Rest der Webseite nach unten, wenn die Navi aufklappt wird. Wie kann ich das verhindern?

Antwort von Rosslauer,

Hallo Peter95,

versuch mal per position:absolute des nachfolgenden Inhaltes siehe Beispielseite http://www.dessau-rosslauer.de/animated-menu.html
Was besseres würde mir jetzt auch nicht einfallen aber vieleicht hilft es ja weiter.

Der Inhalt wird dann natürlich vom Menü überlagert. Teilweise jedenfalls.

Gruß, der Rosslauer.de

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten