Wie kann ich meine Digicam lumix dmc-tz10 in Skype als Webcam einbinden?

1 Antwort

Rein theoretisch müsste das Funktionieren. Dafür wirst du allerdings, sofern deine Kamera über die Funktion verfügt, einen entsprechenden Treiber installieren. Schau mal auf deiner Installations-CD nach bzw. in der Gebrauchsanweisung. Einfach die Kamera anschließen per USB wird leider nicht funktionieren. Sofern deine Kamera eine WebCam-Funktion unterstützt, sollte nach der Installation über Skype - Einstellungen - Audio/Video - die Kamera im Auswahlmodus erscheinen.