Wenn man einen USB-Stick benutzt hat, kann man ihn unten rechts über die Start-Leiste entfernen. Komischer Weise (komisch, weil ich das vorher noch nicht gesehen habe) kann ich auch auf diese Art und Weise mein DVD-Laufwerk entfernen. Heute hatte ich nen Stick drin und wollte ihn entfernen. Dabei habe ich mich verklickt, so dass ich mein DVD-Laufwerk entfernt habe. Unter Arbeitsplatz konnte ich es dann auch nicht mehr sehen. Und wenn ich das Laufwerk öffnen will, dann geht das auch nicht. Wie bekomme ich mein Laufwerk am Laptop wieder zum laufen? (BS. Win XP)

Versuch einfach mal deinen Laptop auszuschalten und fahr ihn dann wieder hoch. Im günstigsten Fall hast du dann dein Laufwerk wieder ohne etwas zu tun.
Dein S-ATA Controller scheint Hot-Plug zu unterstützen. Ich könnte mir vorstellen das ein einfacher Reboot reichen könnte um dein Laufwerk wieder "anzumelden". Eventuell findest du ein Eintrag im BIOS um Hot-Plug zu deaktivieren. Ansonsten AHCI im BIOS abschalten und den P-ATA (Native Mode) für den Controller benutzen. Falls alles nichts bringt und es dir wirklich so sehr auf den Wecker geht, dass dein Laufwerk bei "Hardware sicher entfernen" gelistet ist deaktiviere den Schreibcache des Laufwerks im Geräte-Manager (nicht zu empfehlen).
versuche es im hardwear manager zu finden und zu instalieren
Externes Laufwerk: Aus- und wieder einstecken.
Internes/eingebautes Laufwerk: Systemsteuerung - System - Gerätemanager: Das Laufwerk suchen und löschen, System neu starten.