wie kann ich in Paint etwas umrahmen und das innere dann weiß machen?

1 Antwort

Leute ich habs gefunden: man muss nach dem Wählen von "Vieleck" noch dann bei den dann aufleuchtenden Rechtecken das Mittlere wählen - dann erst die Linien ziehen und wenn dann das gezogene Rechteck geschlossen ist DANN kann man auf den Farbeimer und er macht es weiß..... - ja seltsames Programm - tortzdem Danke für Eure Bemühungen!