Frage von Fletammig, 34

Wie kann ich im Win7-Papierkorb die Ansicht DAUERHAFT auf 'Details' einstellen?

Die Optionen unter Windows 7 ultimate, 64-bit - für die Ordner 'für jeden Ordner Ansicht speichern' habe ich aktiviert. Bei jedem neuen Aufruf vom Papierkorb erhalte ich trotz bei vorigem Aufruf getätigte Einstellung auf Detailansicht wieder diese nervige Bilder-Ansicht. Die Anleitungen, die ich bisher unter Google gefunden habe, beziehen sich alle auf Nicht-System-Ordner.

Antwort
von BDavid, 34

du musst z.B. deine Details auswählen, in die Ordneroption gehen auf den Reiter Ansicht war es glaub und dann sind da 2 Buttons " Für ordner übernehmen " und " .... zurücksetzen"

also -> Ansicht auswählen -> Ordneroption -> Ansicht -> Für Ordner übernehmen auswählen

Kommentar von Fletammig ,

jou, das wars. Da der Papierkorb ein "spezieller" Ordner ist, muss ich das im geöffnetem Papierkorb markieren, dann funktioniert es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten