Frage von Christl10, 34

Wie kann ich im Voraus feststellen, ob mein Notebook für ein Spiel ausreichend Leistung hat?

Meine Tochter hat einen älteren Lenovo SL 510 mit Intel Grafikkarte. Für leistungsstarke Spiele ist er nicht geeignet. Wie stelle ich es an um vorher festzustellen, ob er dafür geeignet ist, ohne das Spiel zu kaufen und auszuprobieren. Habe erst letzte Woche 20€ in den Sand gesetzt, da Minecraft darauf nicht zu spielen ist. Das will ich nun vermeiden.

Antwort
von Michael051965, 27

Ganz einfach bei Google den Titel des Spiels eingeben und Systemanforderungen anfügen.

Kommentar von Michael051965 ,

Hier sind die Daten des Notebooks.

Produkttyp:NotebookBetriebssystem:Win 7 ProProzessor:Intel Core 2 Duo T6570 / 2.1 GHz / 2 MB CacheSpeicher:2 GB DDR3Speicherkapazität:250 GB HDD / 5400 rpmOptisches Laufwerk:DVD-WriterDisplay:39.6 cm ( 15.6" ) 1366 x 768 / HDGrafik:Intel GMA 4500MHDNetzwerk:802.11b/g/n (draft), Bluetooth 2.1 , Gigabit EthernetBatterie:6 Zellen - bis zu 4 StundenFarbe:MattschwarzAbmessungen (Breite x Tiefe x Höhe):38 cm x 24.7 cm x 3.6 cmGewicht:2.6 kg

Kommentar von Christl10 ,

Danke!

Kommentar von Christl10 ,

Danke, aber es wurde kein Suchergebnis bei Intel gefunden. Gibt es wahrscheinlich nicht mehr. Leider. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community