Wie kann ich im Internet Expolorer einstellen, das eine neue Registerkarte auch mit google startet?

1 Antwort

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie möchten, dass beim Öffnen einer neuen Registerkarte Ihre Startseite angezeigt wird:

Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche Startklicken und dann auf Internet Explorer klicken.

Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und klicken Sie dann unter Registerkarten auf Einstellungen.

Führen Sie im Dialogfeld Einstellungen für die Registernavigation eine der folgenden Aktionen aus:

Klicken Sie in Internet Explorer 8 auf die Liste unter Beim Öffnen einer neuen Registerkarte Folgendes öffnen, klicken Sie auf Die erste Startseite, klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.

Aktivieren Sie in Internet Explorer 7 das Kontrollkästchen Startseite für neue Registerkarten anstelle einer leeren Seite öffnen, klicken Sie auf OK und dann erneut auf OK.