Wie kann ich gelöschte Filme auf einem Camcorder (Sony Handycam DCR-SX34) wiederherstellen?

1 Antwort

Ich sag mal so, wenn das Medium noch nicht überschrieben wurde, kann man alles wiederherstellen! Man braucht nur das richtige Programm dazu! PC Inspector und smart recovery würde ich nicht empfehlen das ist son freeware shice der nur Word Dokumente und sowas wiederherstellt hab ich selbst schon ausprobiert! Du brauchst etwas besseres.

Recuva ist da schon besser! Hier der Link zum Download:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html